Kommentare » Übersicht » 07.09.2005 » Und schon ist das Haupt wie...

07.09.2005 06:20:10 | von zu Arche90
Und schon ist das Haupt wieder oben und du schreitest weiter durch´´s Leben....Kassenfee; Hut ab...du bist eine tolle Frau :) Einen schönen Tag dir und ein paar Sonnenstrahlen für´s Herz wünsche ich dir.

News