Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2005
» Und schon ist das Haupt wie...
07.09.2005 06:20:10 | von zu Arche90
Und schon ist das Haupt wieder oben und du schreitest weiter durch´´s Leben....Kassenfee; Hut ab...du bist eine tolle Frau :) Einen schönen Tag dir und ein paar Sonnenstrahlen für´s Herz wünsche ich dir.
News