Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2005
» Du könntest öfter Urlaub in...
07.09.2005 21:17:43 | von zu Arche90
Du könntest öfter Urlaub in südlichen Ländern machen, denn dort warten viele herrenlose Tiere auf Zuwendung, Betreuung, Hilfe! Aber es ist schon schön, dass Du auch hier Dein weites Herz für Tiere gezeigt hast!! Liebe Grüße!!
News