von meinen persönlichen vorstellungen her, bin ich wohl auch eher liberal, eigentlich schon fast radikalliberal. so wenig staat wie möglich.
leider stehts so auch nicht im programm. wird meinerseits wohl trotzdem aufs kreuzchen dort hinauslaufen. unabhängig von den aktuellen protagonisten. ich w...