Kommentare » Übersicht » 07.09.2005 » tja, das gefühl hab ich auc...

07.09.2005 12:56:15 | von zimtstern zu ich frag mich
tja, das gefühl hab ich auch... mir kommt´s so vor, als wär mein vollrausch von silvester erst ´n paar tage her... und ich könnt noch nich mal sagen, mit was ich die zeit verplempert hab, ich hatte soviel vor und irgendwie zu nix gekommen...

News