Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2005
» tja, das gefühl hab ich auc...
07.09.2005 12:56:15 | von zimtstern zu ich frag mich
tja, das gefühl hab ich auch... mir kommt´s so vor, als wär mein vollrausch von silvester erst ´n paar tage her... und ich könnt noch nich mal sagen, mit was ich die zeit verplempert hab, ich hatte soviel vor und irgendwie zu nix gekommen...
News