Kommentare » Übersicht » 07.09.2005 » :) shouten,ich kann Dich v...

07.09.2005 01:23:13 | von Rain zu So, mir reichts.
:) shouten,ich kann Dich verstehen... Diät zu halten nervt total...aber bei Dir zu lesen ist schön.... Ich wünsche Dir viel Spaß und dass die vielen Kalorien es wert sind ... Irgendwann wird die Cordhose auch wieder viel zu weit sein! Ganz bestimmt!!! Deine...und meine auch :) ! L...

News