Kommentare » Übersicht » 07.09.2005 » Oje, bei euch auch so übel ...

07.09.2005 13:49:36 | von shouten zu So, mir reichts.
Oje, bei euch auch so übel Jetzt weiß ich zwar dass ich nicht die einzige bin der es derzeit so geht, aber schlagartig besser wird es durch "gemeinsames Schicksal" leider auch nicht @Rain: Die Kalorien sind die Lust mit der ich das Zeug mampfen werde auf jeden Fall wert, deswegen ha...

News