das die doppelstunden das ganze irgendwie erleichtern stimmt, kann ich nur recht geben! die zeit vergeht wie im flug.
aber es ist sauschwer und freizeit hat man fast gar keine mehr.
ich hab montags 10, dienstags 9, mittwoch udn donnerstag 7 und freitags 8 stunden und es ist der HORROR!
man kommt ...