Find ich gut.
Denn so wirst auch du dich für immer daran erinnern und eure erinnerungen werden auf ewig eins sein.
ich hätte sie auch behalten.
Das mit Andi find ich ebenfalls prima. es entwickelt sich gut und es ist das was du immo brauchst.
genieße es!!