Kommentare » Übersicht » 07.09.2005 » ich finde, wenn du grundsät...

07.09.2005 18:18:11 | von coffee zu Umfrage
ich finde, wenn du grundsätzlich nicht für dich selbst schreibst - so kommt es bei mir rüber - dann solltest du vllt aufhören? klar erwartet man kommentare, wenn man öffentlich schreibt, aber das schreiben davon abhängig zu machen, finde ich persönlich doof.

News