Kommentare » Übersicht » 08.09.2005 » Ich wünsch Dir viel Spaß be...

08.09.2005 13:50:43 | von Loewin zu Sturmfrei
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Sport, und viel Glück, daß die Therapie bezahlt wird... ich bin nämlich eine große Befürworterin von Psychotherapien, man kann dabei enorm viel über sich und über Problembewältigungsstrategien lernen. Liebe Grüße, Loewin

News