Kommentare » Übersicht » 08.09.2005 » Naja ich lese aber gerne Ko...

08.09.2005 15:16:39 | von Chie zu Umfrage
Naja ich lese aber gerne Kommentare von Außenstehenden. Und wenns öffentlich ist, dann erwarte ich das auch irgendwie. Sonst bräuchten wildfremde Leute ja erst garnicht in mein Herz schauen ^^

News