Ich schließe mich da flame an.
Jeder muss auch für sich entscheiden, ob er öffentlich oder privat schreiben will! Das sollte nichts mit irgendwelchen anderen zu tun haben, da es ja auch dein Tagebuch ist! Es ist kein Storyboard um Views und Comments zu fischen, sondern ein Tagebuch, wie gesagt! ...