Kommentare » Übersicht » 09.09.2005 » Holy smoke ma wieder, be...

09.09.2005 06:10:21 | von zu Ein typischer abend im Leben der C.
Holy smoke ma wieder, bei uns wird im A. immer Mittwochs um Mitternacht Take That - Never forget gespielt! Wusste gar nit, dass das son Klassiker is. Hab´s finally nu auf CD, aber wenn man nich eingeklemmt zwischen andren Menschen in ner Disse steht, bringt´s das irgendwie net.

News