Holy smoke ma wieder,
bei uns wird im A. immer Mittwochs um Mitternacht Take That - Never forget gespielt! Wusste gar nit, dass das son Klassiker is. Hab´s finally nu auf CD, aber wenn man nich eingeklemmt zwischen andren Menschen in ner Disse steht, bringt´s das irgendwie net.