Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2005
» LOL ich versuche es immer m...
09.09.2005 09:26:10 | von zu Das Nörgel-Gen
LOL ich versuche es immer mit weinen... das zieht besser
Ja Claudius ich habe das Buch auch gelesen, aber ich habe mich mehr mit dem Schuhe kaufen identifiziert *gggg
News