hallo! das lied ist einfach der hammer... ich liebe es und höre es immer wieder rauf und runter...
musik ist sowieso das beste was es gibt... denn viele musiker wissen, wie sie sich am besten ausdrücken müssen, so dass man das gefühl hat, sie sprechen einem aus der seele.. dies trifft, meiner m...