Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2005
» Ja, finde ich auch. Ne, au...
09.09.2005 18:20:19 | von strawberry zu Das Beste#Silbermond
Ja, finde ich auch. Ne, auf dem Album ist das nicht drauf, das haben die erst während der Tour geschrieben, wird dann auf dem nächsten drauf sein :)
News