gut das er alles heile überstanden hat.
ich bin neidisch, schwimmen in seen mit wellengang ist immer lustig.
wobei überhaupt wasser toll ist - so gewaltig.
aber ich gönn dir die erholung.
wolkentechnisch ist hier alles grau in grau. sehr unspektakulär.