Kommentare » Übersicht » 09.09.2005 » gut das er alles heile üb...

09.09.2005 14:05:17 | von tinkerbell zu
gut das er alles heile überstanden hat. ich bin neidisch, schwimmen in seen mit wellengang ist immer lustig. wobei überhaupt wasser toll ist - so gewaltig. aber ich gönn dir die erholung. wolkentechnisch ist hier alles grau in grau. sehr unspektakulär.

News