Kommentare » Übersicht » 09.09.2005 » Du bist so süß, es ist ok. ...

09.09.2005 17:35:55 | von zu Heute, unter anderem!
Du bist so süß, es ist ok. du bist die einzige aus dem tb...es war auch auf meine ach so realen freunde, wenn man sie so nennen kann bezogen...ich weiß nich warum aber mir ist sowas einfach wichtig!

News