Kommentare » Übersicht » 09.09.2005 » Hallo Andreas :) Ich hät...

09.09.2005 15:28:22 | von Tiana zu Geht es dir gut?
Hallo Andreas :) Ich hätte eine kleine Anregung! Du bist ja immer so fleißig am basteln und mir ist etwas eingefallen, was ich persönlich z.B. sehr schön fänd. Könnte man vielleicht Einträge im TB 'festmachen'? Also das man einen Eintrag schreibt und er immer an erster Stelle im TB ste...

News