Hallo Andreas :)
Ich hätte eine kleine Anregung! Du bist ja immer so fleißig am basteln und mir ist etwas eingefallen, was ich persönlich z.B. sehr schön fänd.
Könnte man vielleicht Einträge im TB 'festmachen'? Also das man einen Eintrag schreibt und er immer an erster Stelle im TB ste...