Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.09.2005
» Startseite? Einleitungstext...
09.09.2005 22:11:33 | von Tiana zu Geht es dir gut?
Startseite? Einleitungstext? diary-Profil? Ähhhhhhh
... *irritiert dreinguck* Warte, ich schnapp mir Adobe und stell des mal eben grafisch da und erläuter das, das geht leichter.... :)
News