Kommentare » Übersicht » 09.09.2005 » Startseite? Einleitungstext...

09.09.2005 22:11:33 | von Tiana zu Geht es dir gut?
Startseite? Einleitungstext? diary-Profil? Ähhhhhhh ... *irritiert dreinguck* Warte, ich schnapp mir Adobe und stell des mal eben grafisch da und erläuter das, das geht leichter.... :)

News