Ja, das sieht doch schon gar nicht schlecht aus :)
Klitzekleiner Kritikpunkt: Ich finde, dass der Link zu dieser kleinen 'Extraseite' genauso aussehen sollte wie die Links zu den Einträgen. Denn derzeit ist er recht unauffällig, dünn, größer, nicht eingerückt... fällt nur auf, weil man den...