Kommentare » Übersicht » 10.09.2005 » Bin ja sehr erleichtert, da...

10.09.2005 19:16:49 | von zu Keine Zeit
Bin ja sehr erleichtert, dass nicht nur ich mich in so Spinnereien wie Deine gestern ergehe :) Viel Spaß auf der Party, hoffentlich mit Felix vorher.

News