Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2005
» natürlich is das keine Nach...
11.09.2005 16:57:02 | von zu menno
natürlich is das keine Nacherzählung
...wie kommst du darauf? Hermit verspreche ich hoch und heilig, dass es keine Kopie ist!
News