Kommentare » Übersicht » 11.09.2005 » Ich war nich aufem richtige...

11.09.2005 17:30:24 | von peachy-dreams zu Mein WE (ohne Freund)
Ich war nich aufem richtigen Oktoberfest... is hier bei uns so ein Jungendverein die machen auch immer Oktoberfest, da war ich nur...! München is zu weit weg

News