Kommentare » Übersicht » 11.09.2005 » Cooles WE. Ich wünsch Dir, ...

11.09.2005 19:18:24 | von zu Mein WE (mit Freund)
Cooles WE. Ich wünsch Dir, dass Du noch mal n bißchen quality time mit Felix verbringen kannst, bevor Du weg fliegst. Im Idealfall auch mal tagsüber und Sex nüchtern ;) Das is ja was ganz andres, hab ich ma festgestellt. *seufz*

News