Kommentare » Übersicht » 11.09.2005 » vielen dank für dein kommen...

11.09.2005 21:33:44 | von zu Mein WE (mit Freund)
vielen dank für dein kommentar... es ist nur so, dass ich mich so nicht wohl fühle...ich brauche das mit jemandem reden zu könen und so weiter. das mit der besten freundin, klar alle meine freunde sind beste sozusagen,...weil ich sei mir alle sorgsam aussuche...und schlechte erfahrungen ahb ich...

News