Viel Glück für Deinen weiteren lebensweg.Sport ist immer ein guter Weg.Außer Aquajogging ist auch Nordic Walking gut.Vorallem man
ist in der freien Natur und kann es schön mit anderen Menschen machen.Das gleiche gilt für Yoga oder Thai chi.Bei Psychotherapie
muß man auch einen guten finden.U...