hey menno, ich heba auch alle konzertkarten auf!
aber so wie sich das anhört, bist du auf dem richtigen weg! mir ging es auch lange so, dass ich nix neues versucht habe etc., aber seitdem ich mich auf veränderungen einlasse und alles ausprobiere was mich interessiert, hab ich unheimlich vie...