Kommentare » Übersicht » 11.09.2005 » @Kessi: Eintrittskarten fin...

11.09.2005 16:02:27 | von shouten zu Wut
@Kessi: Eintrittskarten finde ich eh noch an der Grenze, das ist wenigst etwas persönliches das man sammelt. Musste nur meinen Frust über sie loswerden und da ist mir halt gerade dieser Punkt eingefallen. Und das Bändchen nicht durchschneiden zu wollen (damit man es später wieder tragen kann- PO...

News