Andreasss?
- Ich weiß, ich nerve, aber ich bin nunmal eine Perfektionistin... -
Ich habe das Gefühl, dass die Formatierung unseres neuen Features nicht ganz stimmt. Bei mir ist der rechte Abstand nicht vorhanden, wie er sonst im Profil und den Einträgen immer ist. Links ist der normale Abstand...