Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.09.2005
» In den Profilseiten ist es ...
11.09.2005 22:39:03 | von Tiana zu Vorwort / diary-Profil
In den Profilseiten ist es übrigens genauso - fiel mir noch nie auf
.. mein Profil ist normalerweise so schmal
Ist halt nur minnimaler Abstand vorhanden, dürfte ja kein großes Problem sein, denk ich mal :)
News