Kommentare » Übersicht » 12.09.2005 » würd vielleicht mal den arz...

12.09.2005 15:09:17 | von zu Leberschaden?
würd vielleicht mal den arzt wechseln... grad den frauenarzt. weil so lange die tage zu haben kann ja nicht normal sein.... außer man bekommt halt irgendwelche hormonspritzen....

News