Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2005
» Hm, ja ist schon komisch .....
12.09.2005 17:00:11 | von Faerie zu Leberschaden?
Hm, ja ist schon komisch ... Aber vielleicht kommt ja in dieser klinik was raus und löst das ganze Mysterium auf, wer weiß... Ich hoffe, dass ich da dann mal mehr erfahre.
News