Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2005
» Die 11 ist das geilste und ...
12.09.2005 19:37:49 | von zu Schule kann kommen
Die 11 ist das geilste und überflüssigste Schuljahr überhaupt, weil du im Prinzip nix machen musst und deine Noten egal sind, hauptsache du kommst irgendwie in die 12.
News