Kommentare » Übersicht » 12.09.2005 » Ein tipp wiege dich nie, ni...

12.09.2005 21:10:41 | von zu *nerv* scheiß tag!
Ein tipp wiege dich nie, niemals abends!!! Das ist einfach zuuu deprimierend und vorallem sagt das gar nix aus! Am morgen, vor dem Frühstück ist am besten, noch besser ist mit entleertem darm Naja, ich hab essenstechnisch auch etwas versagt übers wochenend aber jetzt mach ich ein bisschen ...

News