Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2005
» Eigentlich sollte ich sauer...
12.09.2005 16:09:15 | von Loewin zu Diesmal kein Herbst
Eigentlich sollte ich sauer auf Disillusion sein, echt. Ich habe solche Nackenschmerzen, daß ich heute nacht ständig aufgewacht bin. Grr.
News