Kommentare » Übersicht » 12.09.2005 » Eigentlich sollte ich sauer...

12.09.2005 16:09:15 | von Loewin zu Diesmal kein Herbst
Eigentlich sollte ich sauer auf Disillusion sein, echt. Ich habe solche Nackenschmerzen, daß ich heute nacht ständig aufgewacht bin. Grr.

News