Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2005
» @Ranor: Telefon hier ist ka...
12.09.2005 23:37:17 | von Loewin zu die hilflose spinne
@Ranor: Telefon hier ist kaputt, sonst hätte ich angerufen. Tja, wie daheim. ;)
News