Kommentare » Übersicht » 12.09.2005 » @Ranor: Telefon hier ist ka...

12.09.2005 23:37:17 | von Loewin zu die hilflose spinne
@Ranor: Telefon hier ist kaputt, sonst hätte ich angerufen. Tja, wie daheim. ;)

News