Kommentare » Übersicht » 12.09.2005 » @Leni: Ja wär mein WE so v...

12.09.2005 13:33:42 | von zu Mein WE (mit Freund)
@Leni: Ja wär mein WE so verlaufen wär es extrem cool, aber leider entsprang dieser Text nur meiner Fantasie, ich war zwar aufner Party und das ganze aber Felix war ních dabei und gekifft hab ich auch nich, wollte nur ma festhalten wie viel schöner mein Leben sein könnte wenn ich kein Single w...

News