Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2005
» genial . ich steh auch auf...
12.09.2005 01:21:43 | von mali zu Schlaflos
genial . ich steh auch auf die stille der nacht . und man denkt immer ,man is der einzige der noch auf ist .
News