Kommentare » Übersicht » 12.09.2005 » hey...der gehört in den kna...

12.09.2005 00:47:19 | von zu WaRs RiChTiG sO?
hey...der gehört in den knast und von den alten knackern in den arschgefi**t!!!sorry!!!aaber ist doch so...sry aber deine ma is schon bissi komischö...ich ürd ich doch sofort scheiden lassen wenn der meinem kind sowas antut!!!..oh man oh man...tu was dagegen das hast du nämlich net verdient...

News