Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2005
» warum klappt das in meinem ...
12.09.2005 20:48:11 | von giulia zu Vorwort / diary-Profil
warum klappt das in meinem vorwort mit der schrftart nicht? hab courier new eingegeben, es wird aber comic sans ms angezeigt im viewer...bin ich wieder zu doof? *amkopfkratz*
News