Kommentare » Übersicht » 12.09.2005 » warum klappt das in meinem ...

12.09.2005 20:48:11 | von giulia zu Vorwort / diary-Profil
warum klappt das in meinem vorwort mit der schrftart nicht? hab courier new eingegeben, es wird aber comic sans ms angezeigt im viewer...bin ich wieder zu doof? *amkopfkratz*

News