Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » seid glücklich darüber das ...

13.09.2005 13:58:18 | von zu >Falsch
seid glücklich darüber das ihr jemanden bei euch habt. wenn er dich liebt und du ihm alles erzählst dann wird er mit dir lernen damit umzugehen. aber wenn du das nicht versuchst wirst du es nie erfahren und dass wird dich noch mehr kapput machen als vorher. lass alles auf dich zukommen. andere k�...

News