Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2005
» Darf ich das mal verstehen!...
13.09.2005 14:01:40 | von zu Gedanken verschwommen
Darf ich das mal verstehen!!?? welche Dinge? Was ist dein Problem? ???
News