Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » Wünsch Dir ne angenehme Woc...

13.09.2005 06:58:05 | von Anastazia zu Wartezimmeridylle
Wünsch Dir ne angenehme Woche. Arche hört sich eigentlich toll an, schade das die nichts tun. Hatte ja auch probleme einen Tierarzt zu finden, der nicht nur auf´s Geld schaut.

News