Katzenfee .. äh .. Kassenfee: Du bist einfach zu gut für diese Welt :)
Wünsche dir eine schöne Woche, einen schönen Flohmarkt am Sonntag und vorallem einen ruhigen Start in die Arbeit - nicht das dich nach 3 Wochen gleich wieder das pure Chaos erwartet