Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » Katzenfee .. äh .. Kassenfe...

13.09.2005 13:02:57 | von Nightrider zu Wartezimmeridylle
Katzenfee .. äh .. Kassenfee: Du bist einfach zu gut für diese Welt :) Wünsche dir eine schöne Woche, einen schönen Flohmarkt am Sonntag und vorallem einen ruhigen Start in die Arbeit - nicht das dich nach 3 Wochen gleich wieder das pure Chaos erwartet

News