Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2005
» ich wiege mich eigentlich a...
13.09.2005 12:49:10 | von Kessi zu *nerv* scheiß tag!
ich wiege mich eigentlich auch nie abends! und heute morgen waren es 2 kilo mehr auf der waage! ich hab also innerhalb eines tages 2 kilp zugenommen... ich bin so scheiße!
News