Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » ich wiege mich eigentlich a...

13.09.2005 12:49:10 | von Kessi zu *nerv* scheiß tag!
ich wiege mich eigentlich auch nie abends! und heute morgen waren es 2 kilo mehr auf der waage! ich hab also innerhalb eines tages 2 kilp zugenommen... ich bin so scheiße!

News