Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2005
» Warte ab bis ich ziet habe ...
13.09.2005 15:21:29 | von zu Felix der Lügner... ich bin nich besser
Warte ab bis ich ziet habe zu schreiben..mein leben ist genauso schlimm...
News