Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » Warte ab bis ich ziet habe ...

13.09.2005 15:21:29 | von zu Felix der Lügner... ich bin nich besser
Warte ab bis ich ziet habe zu schreiben..mein leben ist genauso schlimm...

News