Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » In AUS einen Ranger finden,...

13.09.2005 23:02:32 | von zu beschissen-kotzen-langweilig-jonny
In AUS einen Ranger finden, das hört sich super an Ich finde, es is mal wieder so typisch ichkapiermännerüberhauptnich, dass Feliy noch mit V rumhängt, und nur für den Sex, nervt sie ihn denn nich?? Das mit dem Rucksack is echt cool, meine Kusine war 3 Monate in Neuseeland nachm Abi ...

News