Kommentare » Übersicht » 13.09.2005 » wie oft ich bei dem lied ge...

13.09.2005 19:25:51 | von KYO zu Letzte Bahn#Silbermond
wie oft ich bei dem lied geweint hab... und trotzdem liebe ich es! das ist einfach irgendwie mein lied! passt soooo gut - leider! und immer noch zieht sich alles zusammen, wenn ich es höre!

News