Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2005
» wie oft ich bei dem lied ge...
13.09.2005 19:25:51 | von KYO zu Letzte Bahn#Silbermond
wie oft ich bei dem lied geweint hab... und trotzdem liebe ich es! das ist einfach irgendwie mein lied! passt soooo gut - leider! und immer noch zieht sich alles zusammen, wenn ich es höre!
News