Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2005
» HI Du! Danke für den Tip...
13.09.2005 09:17:43 | von sid zu Durchhänger
HI Du! Danke für den Tipp mit dem Jugendamt! Werde ich gleich mal machen! Kopf hoch, solche Situationen kommen in jeder Beziehung mal. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald besser und du zu einer für dich guten Lösung kommst! LG
News